Über uns

Die Quickform Druck GmbH ist ein Familienbetrieb mit Sitz im Gewerbegebiet Münchheide in Willich und wurde 1982 von Herr Walter Rösges gegründet.

Nach und nach konnte er seine Kinder für das Unternehmen begeistern. 1989 wechselte Frau Martina Lange in den Familienbetrieb, 1993 folgte dann Herr Robert Rösges. Frau Lange übernahm zunehmend die kaufmännische, Herr Rösges die technische
Leitung.

2007 schied Herr Walter Rösges offiziell aus der Leitung den Unternehmens aus. In den über 30 Jahren des Bestehens der Firma haben sich viele Dinge geändert, die Produktion wurde ausgeweitet, neue Technologien wurden implementiert; doch ein Grundsatz hat sich bei uns nicht geändert:

Wir überzeugen durch Qualität und faire Zusammenarbeit und genießen dadurch das Vertrauen unserer Kunden.

Und was können wir für Sie tun?